Gesprächsrunde mit Nils Petter Molvær, Adriana Carcu und Erland Dahlen

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass der langjährige Festivalfreund Nils Petter Molvær bei seinem diesjährigen Auftritt in der Alten Feuerwache in Mannheim eine ganz besondere Überraschung geplant hat:

Im Anschluss an das Konzert wird sich der Künstler zusammen mit Jazz-Autorin Adriana Carcu (All about Jazz), der Bassist Jo Berger Myhre und Drummer Erland Dahlen in einer exklusiven halbstündigen Gesprächsrunde über das neue Album Molværs, sowie die aktuellste Veröffentlichung von Adriana Carcu austauschen, in der u.a. Interviews der beiden Musiker, sowie bisher unveröffentlichte Fotografien und weitere Gespräche mit Jazzgrößen des Enjoy Jazz Festivals u.a. zu finden sind. Ein intimer Einblick in die Arbeit sowohl der Musiker als auch der Autorin, die gemeinsam mit Ihnen das zuvor gehörte Konzert noch einmal reflektieren.

Veröffentlicht in News