Brad Mehldau solo bei Enjoy Jazz!

Er ist zweifellos der innovativste Pianist seiner Generation – ein Solist, der wie kein zweiter die Texturen von Stücken zu dechiffrieren versteht und in seinen fantasiesprühenden Improvisationen das auseinandergenommene Material auf wundersame Weise neu zusammensetzt. Es ist fast so, als würde Brad Mehldau mit jedem Lied – ob es ein Popsong ist, ein Standard oder ein klassisches Werk – eine überraschend neue Geschichte erzählen, in seiner eigenen, aber universell zugänglichen Sprache. Diese Erkundungen rühren an das Wesen der Stücke. Brad Mehldaus aus allen möglichen Epochen und Stilschichten schöpfenden Geniestreiche haben eine Ernsthaftigkeit, der man sich als Zuhörer nicht entziehen kann: Hochkomplex und hochemotional, offen und tollkühn – gerade auch in seinen exklusiven Soloauftritten, von denen einer am 07. November in der Heidelberger Stadthalle erlebt werden kann.

Di 07.11.17, Brad Mehldau Solo, Stadthalle Heidelberg

Tickets erhalten Sie online unter www.enjoyjazz.de oder an allen bekannten VVK-Stellen.

Veröffentlicht in News