Learn to Enjoy Jazz mit Matthias Brandt und Egberto Gismonti & Maria João ausverkauft!

Der Vorverkauf für die Einführungsveranstaltung Learn to Enjoy Jazz im Europäischen Hof in Heidelberg am Samstag den 01. Oktober 2017 mit Rainer Kern und Matthias Brandt ist ausverkauft. Es wird keine Tickets an der Abendkasse mehr geben. Kern und Brandt werden sich an dem Abend über das bevorstehende Festivalprogramm, ihre Liebe zum Jazz und der Musik austauschen, Anekdoten erzählen und einfach Musik hören.

Auch das Konzert mit Gitarrenlegende Egberto Gismonti & Maria João im Kulturzentrum dasHaus in Ludwigshafen ist nun mittlerweile ausverkauft.

Für das Konzert Tarkovsky Quartet mit Couturier, Lechner, Larché  & Matinier gibt es in der ersten Kategorie nur noch vereinzelt Tickets. Wir haben daher die Kapazität der Tickets erhöht und das Seitenschiff der Kirche mit günstigeren Hörplätzen für den Verkauf geöffnet.

Auch bei weiteren Konzerten des Enjoy Jazz Festivals sind die Ticketkontingente knapp. Bei diesen Konzerten sind nur noch wenige Tickets im VVK:

Di 03.10.2017, Oren Ambarchi, Klosterkirche Lobenfeld

Fr 06.10.2017, Gilad Hekselman Trio, BASF-Gesellschaftshaus Ludwigshafen

Mi 11.10.2017, Zusatztermin: 20 Jahre DePhazz, Karlstorbahnhof Heidelberg

Mo 16.10.2017, Konzert im Dunkeln: ICQ4, Schloss-Schule Ilvesheim

Do 19.10.2017, Bugge Wesseltoft solo, Engelhorn Mannheim

Fr 20.10.2017, Wolfgang Muthspiel Quintet, Rokokotheater Schwetzingen

Do 26.10.2017, New Jazz Voices mit Erik Leuthäuser, Schatzkistl‘ Mannheim

Sa 04.11.2017, Laura Perrudin, Café Prag Mannheim

Do 09.11.2017, Avishai Cohen Quartet, Alte Feuerwache Mannheim

Veröffentlicht in News