7 Konzerte vor Festivalstart ausverkauft!

Am 2. Oktober präsentiert sich das Festival bereits zum 21. Mal und läd Sie herzlich auf eine siebenwöchige Reise durch die vielseitige Welt des Jazz, ein. Bereits vor Festivalstart sind die ersten sieben Konzerte ausverkauft! Es gibt keine Karten für mehr für Carlos Miyares & The Cuban Quartet, Trondheim Voices, Trio JAP, Yonathan Avishai Trio, Paulo Moorello, NES & das Violet Quartet!

Aber auch andere Konzerte sind sehr begehrt. Festivalliebhaber sollten sich also schnell für diese Konzerte noch Karten sichern:

In der zweiten Festivalwoche, am 8. Oktober steht der Singer & Songwriter William Fitzsimmons im Karlstorbahnhof auf der Bühne. In seinem neuen Album verarbeitet er die Trennung von seiner Frau und bewegt sich dabei musikalisch zwischen Folk und Pop.

Auch in diesem Jahr werden die Schwetzinger Festtage am 11.Oktober durch Enjoy Jazz eröffnet. Auch die amerikanische Jazzsängerin mit puerto-rikanischen Wurzeln Indra Rios-Moore wird ihre Zuschauer in der Alten Wollfabrik mit ihrer charismatischen Stimme begeistern.

Die Grammy-Gewinnerin und Jazzlegende Dee Dee Bridgewater kehrt mit nur drei Konzerten auf die deutsche Bühne zurück, um ihr aktuelles Album “Memphis… Yes, I’m Ready” zu präsentieren. Wer dieses Highlight am 12.10. im BASF-Feierabendhaus live erleben möchte, sollte schnell zugreifen.

Nur noch wenige Tickets sind für das Yonathan Avishai Trio am 11.10. erhältlich. Der israelisch-französische Pianist ist hautnah in der neu aufgenommen Festivalspielstätte Ella & Louis in Mannheim zu erleben.

Tickets können wie gewohnt an allen Vorverkaufsstellen mit Reservix-System oder einfach online unter www.enjoyjazz.de bezogen werden.