News

Falsche Anfangszeit auf manchen Tickets

Leider ist uns beim Ticketing für die Veranstaltung mit Jaimie Branch in dasHaus Ludwigshafen am 9. November ein Fehler unterlaufen: Nach einer durch die neuen Bestimmungen möglichen Erhöhung der Zuschauer:innenkapazität, wurde ein Kontingent des Konzertes fälschlicherweise mit einer anderen Anfangszeit versehen. Daher steht auf diesen Karten eine inkorrekte, spätere Anfangszeit. Das Konzert beginnt jedoch schon um 19 Uhr. Inhaber:innen solcher Karten erhalten dann selbstverständlich Einlass und müssen nichts weiter tun.
Wir hoffen, dass diese Personen es ermöglichen können, zum Konzertbeginn um 19 Uhr am Dienstag, den 09. November vor Ort in dasHaus Ludwigshafen zu sein und mit uns diese wunderbare Künstlerin zu erleben. Sollte dies nicht möglich sein, melden Sie sich bitte unter info@enjoyjazz.de.