Festivalbars

Ginsburg

2012 hat in Heidelberg eine neue Bar das Licht der Welt erblickt. Verwundertes Kopfschütteln gab es beim Betreten der ersten Besucher – „Ja bin ich denn in Berlin Friedrichshain oder im Hamburger Schanzenviertel?“ Den Betreibern der Bar ist ein erstaunliches Kunststück gelungen, nämlich urbanen Großstadtcharme direkt ins beschaulich rustikale Heidelberg zu transferieren. Als Festivaldrink serviert das Ginsburg dieses Jahr einen Fritz Müller Rosa Perlwein!

Do 29.09.16 Enjoy! Tonight’s strictly Jazz mit Ubbo Gronewold

Friedrich-Ebert-Anlage 1, 69117 Heidelberg
täglich geöffnet ab 18:30 Uhr
www.facebook.com/ginsburg.hd

Enjoy Jazz Festivalbar Ginsburg

Sieferle & Sailer

Sieferle & Sailer – Bar und Barber – beruht auf einem ausgefallenen Konzept: Die hippe Bar von Paul Sieferle ist direkt neben dem Barbershop des preisgekrönten Marco Sailer angesiedelt. Während in der Bar Drinks angeboten werden, die wie die von Sailer angebotenen Frisuren benannt sind, kann Mann an eben diesen im Barbershop nippen. Mit diesem Konzept hat sich die Bar fest im Mannheimer Szeneviertel Jungbusch etabliert und lädt seine Gäste zum stilvollen Verweilen ein. Als Festivaldrink offeriert Sieferle & Sailer den „Barbershop Fizz“ – eine leckere Komposition aus Bourbon, Pflaume, Zitrone, Ahornsirup, Salz und Crodino Limonade.

Neckarvorlandstraße 17a, 68159 Mannheim
Mo bis Sa: 18:00 bis 02:00 Uhr
www.sieferleundsailer.de

Enjoy Jazz Festivalbar Sieferle Sailer