Kontakt

Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular



Ihr Kontakt zu uns

An alle interessierten Künstler:innen und Agenturen: Wir bitten, Bewerbungen und künstlerische Anfragen an Enjoy Jazz ausschließlich per E-Mail an folgende Adresse zu schicken: booking@enjoyjazz.de.

Jede Anfrage wird von uns respektvoll geprüft. Wir erwarten im Gegenzug denselben Respekt und bitten deshalb freundlichst darum, Anfragen vorab daraufhin zu prüfen, ob sie wirklich zum Profil unseres Festivals passen.

Wichtig: Sollte das angebotene Projekt für unsere aktuellen Planungen interessant sein, würden wir uns melden. Und zwar, aufgrund der großen Anzahl an Anfragen, nur dann. Wir bitten dafür um Verständnis. Eine ausbleibende Rückmeldung ist bitte keinesfalls als Wertung in Bezug auf die Qualität des angebotenen Projekts zu verstehen, sondern ausschließlich der konkreten inhaltlichen Ausrichtung unseres jeweiligen Festival-Jahrgangs geschuldet.

    Anliegen

    Enjoy Jazz gGmbH
    Bergheimer Straße 147, Gebäude C
    69115 Heidelberg

    Telefon: +49 6221-6470420
    Fax: +49 6221-6470421

    info@enjoyjazz.de